Tragbare G-Punkt-Dildo-Vibratoren, Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen oder Männer, App-Fernbedienung, Höschen-Klitoris-Mini-Vibrator mit 10 schnell wackelnden und vibrierenden Modi, vibrierende Höschen, Sexmaschine mit ganz rosafarbenen Dildos

$27.99
$27.99
Zwischensumme: $27.99

Fast standard shipping on all orders.

Marke:

Farbe: Rosa

Merkmale:

  • Die Sexspielzeuge für Erwachsene verfügen über 10 kraftvolle vibrierende und schnell wackelnde Muster, die von zwei leistungsstarken Motoren unterstützt werden, die 10 verschiedene Intensitätsstufen für Ihr Spiel liefern. Ein Motor liefert Vibrationen an Ihren G-Punkt, während der andere gegen die Klitoris und den Analbereich klimpert außergewöhnliche gemischte Stimulation.
  • Laden Sie die App herunter und geben Sie Ihrem Freund die Möglichkeit, die Sexspielzeuge aus jeder Entfernung zu steuern. Peppen Sie die Liebe über große Entfernungen mit unserem APP-Vibrator auf. Natürlich! Die App bietet unbegrenzte Vibrationsmöglichkeiten und kann mit Musik synchronisiert werden.
  • Die flüsterleisen Vibrationen des tragbaren Dildovibrators eignen sich ideal für nächtliche Glückseligkeiten im Schlafzimmer, und das wasserdichte Gehäuse verwandelt Ihr Badezimmer in Ihren Spielplatz. Tragen Sie einfach eine großzügige Portion Gleitmittel auf Wasserbasis auf, um die lustvollen Pulsationen zu genießen.
  • Aus glattem, nahtlosem Silikon geformt. Der glatte Silikonvibrator wölbt sich nicht nur nach innen, um Ihren G-Punkt, Analbereich und Klitoris gezielt anzusprechen, auch der äußere Schwanz ist jetzt fixiert, um eine noch intensivere Stimulation zu gewährleisten. Die Sexmaschine passt perfekt in Ihre Körperteile und liefert auf Knopfdruck köstliche Vibrationen. Verbessern Sie Ihr Vorspiel oder Ihren Sex – einfach anschließen und loslegen.
  • Um mit der Zeit Schritt zu halten, bieten unsere Sexspielzeuge mit Dildos für Erwachsene mehrere verlockende Verbesserungen gegenüber ihren Vorgängermodellen. Würden Sie sich freuen, wenn Ihr Liebhaber Ihnen „verbesserte Akkulaufzeit“ zuflüstern würde? Mit einer Spielzeit von fast 3 Stunden pro Ladung ist der Höschenvibrator fest entschlossen, seinen Platz als Ihr liebster Schlafzimmerfreund zu festigen (natürlich nach Ihrem Partner). und eine praktische magnetische Ladestation.

Teilenummer: 01

EAN: 0640712431343

Verpackungsabmessungen: 6,1 x 5,5 x 2,0 Zoll

Related Products

Recently Viewed Products

Wearable G Spot Dildo Vibrators Adult Sex Toys for Women or Men, App Remote Control Panty Clit Mini Vibrator with 10 Quickly Wiggling & Vibrating Modes Vibrating Panties Quite Rose Dildos Sex Machine

$27.99
$27.99
Subtotal: $27.99

Fast standard shipping on all orders.

Brand:

Color: Pink

Features:

  • The adult sex toys have 10 powerful vibrating and quickly wiggling patterns are backed by a pair of mighty motors that deliver 10 different intensity levels to your play.One motor delivers vibes to your G-spot, while the other strums against the clit and anal for exceptional blended stimulation.
  • Downloading the app and giving your boo the power to control the sex toys from any distance, Spice up long-distance lovin' with our APP vibrator. of course! The app offers unlimited vibration possibilities and can be synced to music .
  • The wearable dildo vibrator whisper-quiet vibrations are ideal during late-night bedroom bliss-outs, and the waterproof body turns your bathroom into your playground. Simply slather with a generous helping of water-based lube to enjoy the pleasure-inducing pulsations.
  • Sculpted from smooth, seamless silicone. Not only does the smooth silicone vibe curve in to target your G-spot anal and clitoris, the external tail is now fixed in place to ensure even more intense stimulation. The sex machine fits perfectly in your parts to deliver deliciously rumbly vibrations at the click of a button. Enhance your foreplay or sex - simply plug in and play.
  • Keeping up with the times, our adult dildo sex toys features several tempting improvements on its previous iterations. Would you O with pleasure if your lover whispered 'improved battery life'? Boasting almost 3 hours of play per charge, the panty vibrator is intent on cementing its place as your favorite bedroom buddy (after your partner, of course). , and a convenient magnetic charge point.

Part Number: 01

EAN: 0640712431343

Package Dimensions: 6.1 x 5.5 x 2.0 inches

Related Products

Recently Viewed Products