Tracy's Dog Klitoris-Saugvibrator zur Stimulation des G-Punkts der Klitoris, Sexspielzeug für Erwachsene mit Fernbedienung für Frauen und Paare, Vibrationsstimulator mit 10 Saug- und Vibrationsmustern (OG Pro 2)

$69.99
$69.99
$69.99
Zwischensumme: $69.99

Fast standard shipping on all orders.

Marke: Tracy's Dog

Farbe: Lila

Merkmale:

  • Dual-Stimulations-Vibrator: OG Pro 2 trifft genau die richtigen Stellen. Pleasure Air bietet eine tiefe Stimulation der Klitoris auf einer Seite, der gebogene innere Arm stimuliert den G-Punkt und die empfindliche innere Vaginalwand, von sanft und sanft bis schnell und hart. Massiert gleichzeitig den äußeren und inneren Lustpunkt für einen doppelten Höhepunkt
  • 10 Saug- und Vibrationseinstellungen: Von einem neckenden Murmeln bis hin zu einem befriedigenden Puls bietet Ihnen OG Pro 2 die Möglichkeit, verschiedene Arten der Stimulation zu erkunden, und jede Funktion kann unabhängig voneinander gesteuert werden, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis erleben sorgen dafür, dass Sie immer wieder zurückkommen, um mehr zu erfahren.
  • Extra weiches Silikon: Ultra-glattes, hochwertiges und körperverträgliches Silikon für ein ultimatives sinnliches Erlebnis und absolute Sicherheit
  • IPX-6 wasserdicht: IPX6 wasserdicht, sodass Sie es überall genießen und einfach reinigen können. Die Fernbedienung ist nur spritzwassergeschützt, nicht vollständig wasserdicht.
  • Leistungsstarker wiederaufladbarer Akku: Praktisch per USB wiederaufladbar, für gesteigerte Ekstase, wo immer Sie es wollen. Der Akku ist in ca. 2 Stunden vollständig aufgeladen und hält bis zu 60 Minuten ununterbrochen Druck

Teilenummer: AAS055PU

Verpackungsabmessungen: 6,9 x 6,5 x 2,1 Zoll

Related Products

Recently Viewed Products

Tracy's Dog Clitoral Sucking Vibrator for Clit G Spot Stimulation, Adult Sex Toys with Remote Control for Women and Couple, Vibrating Stimulator with 10 Suction and Vibration Patterns(OG Pro 2)

$69.99
$69.99
$69.99
Subtotal: $69.99

Fast standard shipping on all orders.

Brand: Tracy's Dog

Color: Purple

Features:

  • Dual Stimulation Vibrator: OG Pro 2 hits all the right spots. Pleasure Air offer a deep clitoral stimulation at one side, the curved internal arm stimulates the g-spot and sensitive interior vaginal wall, ranging from soft and gentle to fast and hard. Simultaneously massages the external and internal pleasure spot for a double climax
  • 10 Sucking and Vibration Settings: From a teasing murmur to a satisfying pulse, OG Pro 2 gives you an option to explore different types stimulation, and each feature can be controlled independently from the other, making sure you get an unforgettable and pleasurable experience that will make you keep coming back for more.
  • Extra Soft Silicone: Ultra-smooth premium and body-safe silicone for an ultimate sensual experience and total peace of mind
  • IPX-6 Waterproof: IPX6 waterproof making it easy to enjoy anywhere and simple to clean. The remote control is only splashproof, not fully waterproof.
  • High-performance Rechargeable Battery: Conveniently USB rechargeable, for elevated ecstasy wherever you want it, it will power up fully in about 2 hours and run pressure for up to 60 continuous minutes

Part Number: AAS055PU

Package Dimensions: 6.9 x 6.5 x 2.1 inches

Related Products

Recently Viewed Products