Kaninchen-Vibrator, Vibrator-Dildo für Frauen, vaginale Gesundheit, G-Punkt-Vibrator mit Zungenlecken, 10 Vibrationen, realistischer Anal-Vibrationsdildo für Frauen, Klitoris, Klitoris, G-Punkt-Stimulation, beheiztes Sexspielzeug für Erwachsene

$29.99
$29.99
Zwischensumme: $29.99

Fast standard shipping on all orders.

Marke: BFAZON

Farbe: Rot

Merkmale:

  • 【Süßes, sanftes Zungenlecken + kraftvolle Vibration】 Dieser 2-in-1-Kaninchenvibrator kombiniert das intensive Vergnügen des Vaginalverkehrs mit sanftem, süßem Zungenlecken zur externen Stimulation der Klitoris. Erleben Sie den Nervenkitzel des doppelten Geschlechtsverkehrs und stimulieren Sie den G-Punkt kontinuierlich Schicht für Schicht, sodass Sie nicht anders können, als zu spritzen und Blütenknospen zu erblühen.
  • 【Realistisches Design】Dieser Dildo verfügt über 7 einstellbare Vibrationsmodi, den gebogenen Griff mit einem strukturierten Schaftdesign, die realistischer sind als bei anderen Rabbits-Vibratoren. Jede Einführung bietet ein unvergleichliches zusätzliches Stimulationserlebnis, das Sie vergessen lässt ihn völlig.
  • 【Sanfte Zungenleckfunktion】 3 einstellbare Leckmethoden können die Klitoris oder Brustwarzen stimulieren. Die mäßig weiche Zunge leckt Ihre Klitoris, Brustwarzen, Vagina und andere empfindliche Teile von sanft bis wild und bereitet Ihnen Juckreiz und bezauberndes nasses Vergnügen.
  • 【Leicht zu reinigen und über USB wiederaufladbar】 Der Vibratordildo besteht aus hygienischem Silikon. Der Klitorisvibrator ist wasserdicht, sodass Sie sich keine Gedanken über die Reinigung des Spielzeugs mit Leitungswasser machen müssen. Mit dem tragbaren USB-Ladegerät können Sie das Spielzeug mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels ganz einfach über einen Computer oder eine Powerbank aufladen. Der Ton wird 50 Dezibel nicht überschreiten.
  • 【Diskrete Verpackung und Kundendienst】 Dieser Zungenleckvibrator von Rabbits wird in einer privaten Verpackung geliefert. Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und achten auf eine sorgfältige Verpackung. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte (Bestellinformationen – Verkäuferinformationen – Sendeinformationen). Wir bieten einen effektiven und effizienten Kundenservice innerhalb von 24 Stunden.

Modellnummer: IPL-Laser-Haarentfernung

Teilenummer: 008

Details: Marke: BFAZON Wir sind ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und dem Verkauf von Spielzeug für Erwachsene. Das Unternehmen hält an der Forschungs- und Entwicklungsstrategie „Gesundheit, Wissenschaft und Technologie, Innovation“ fest. Herstellung hochwertiger Sexspielzeuge. Um das Erlebnis noch unterhaltsamer zu gestalten, nutzen wir verschiedene Techniken Bieten Sie technische Unterstützung für sichere Materialien für die Produktion BFAZON ist als Ihr enger Partner das perfekte Geschenk für Sie. Der Erlebende genießt das Produkt.

Verpackungsmaße: 8,8 x 3,2 x 1,6 Zoll

Related Products

Recently Viewed Products

Rabbit Vibrator Vibrator Dildo for Women Vaginal Health,G Spot Vibrator with Tongue Licking 10 Vibration Realistic Anal Vibrating Dildo for Women Clitoral Clit G Spot Stimulation,Heated Adult Sex Toys

$29.99
$29.99
Subtotal: $29.99

Fast standard shipping on all orders.

Brand: BFAZON

Color: Red

Features:

  • 【Sweet Soft Tongue Licking + Powerful Vibration】This 2-in-1 rabbit vibrator combines the intense pleasure of vaginal intercourse with soft sweet tongue licking for external clitoral stimulation. Experience the thrill of double intercourse, continuously stimulating the G-spot layer by layer, so that you can't help squirting and blooming flower buds.
  • 【Realistic Design】This dildo has 7 adjustable vibration modes, the curved handle with a textured shaft design, that are more realistic than you'll find on other Rabbits vibrators,every insertion will provide an unparalleled extra stimulation experience that will make you forget about him completely.
  • 【Soft tongue licking function】3 adjustable licking methods can stimulate the clitoris or nipples, the moderately soft tongue will lick your clitoris, nipples, vagina and other sensitive parts from gentle to wild, giving you itching and charming wet pleasure.
  • 【Easy to Clean & USB Rechargeable】The vibrator dildo is made of hygienic silicone. The clitoral vibrator is waterproof, so you don't have to worry about cleaning the toy with tap water. USB portable charger,you can easily charge the toy with computer or power bank using the included USB cable. The sound will not exceed 50 decibels.
  • 【Discreet packaging and after-sales service】This Rabbits tongue licking vibrator comes in private packaging.We value our customers' privacy and take careful packaging. If you have any problem, please contact us (order information - seller information - send information). We provide effective and efficient customer service within 24 hours.

model number: IPL Laser Hair Removal

Part Number: 008

Details: Brand:BFAZON We are a leading company in the design and sale adult toys. The company adheres to the research and development strategy of "health, science and technology, innovation" Making high-end sex toys. In order to bring more fun to the experience, we use a variety of techniques Provide technical support for safe materials for production BFAZON, as your close partner, Perfect gift for you,The experiencer enjoys the product.

Package Dimensions: 8.8 x 3.2 x 1.6 inches

Related Products

Recently Viewed Products