Nippelspielzeug-Vibrator, vibrierende Nippelklemmen, Saugstimulator-Massagegerät mit 10 kraftvollen Vibrationen, wiederaufladbares Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen, Paare, Vergnügen

$35.99
$35.99
Zwischensumme: $35.99

Fast standard shipping on all orders.

Marke: KBBIDD

Farbe: Rosa

Merkmale:

  • 【Nippelsauger für Frauenvergnügen】 Der Nippelspielzeug-Massagegerät-Vibrator erfüllt die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf Aussehen und Funktion. Das Aussehen unseres Designers ist eine Katze, daher ist das Aussehen eine Katzenform. Die Funktion besteht hauptsächlich aus Saugnäpfen und einem Vibrationsmassagebürstenkopf, um Ihnen rundum Vergnügen zu bereiten.
  • 【10 leistungsstarke und anregende Vibrationsmodi】 Das Nippelspielzeug ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet und verfügt über insgesamt 10 leistungsstarke Vibrationsmodi, als ob eine echte Hand Ihnen beim Massieren helfen würde. Genießen Sie das Vergnügen der Vibration auf vielfältige Weise. Das Nippelspielzeug kann die richtige Massagestimulationsübung auf der Brust sein, kann die Brustdurchblutung effektiv fördern und die Brüste praller und fester machen.
  • 【Einzigartiger erhöhter weicher Nippelbürstenkopf】 Der erhöhte 6,5 mm weiche Bürstenkopf im Inneren dieses Nippelspielzeugs kann Ihre empfindlichen Nerven um 360° stimulieren und Ihnen grenzenloses Vergnügen bereiten. Gleichzeitig stimulieren Sie Ihre Brustwarzen besser, fördern die Blutzirkulation und sorgen mit dem Vibrationsmodus für eine ausreichende Saugwirkung.
  • 【Ergonomisches Design, passend für Brustwarzen】 Dieses Nippel-Saugnapf-Spielzeug ist leicht und hat eine starke Adsorption, kann fest an verschiedenen Brustformen und -größen befestigt werden und ist für die meisten Frauen geeignet. Zuerst müssen Sie die Position fixieren, damit Sie Ihre Brüste fest umschließen können. Während des Gebrauchs spüren Sie den Sog, als würde ein Mann an Ihren Brustwarzen saugen und lecken.
  • 【Hochwertige Materialien und magnetisches USB-Ladegerät】 Brustwarzenstimulatoren bestehen aus hochwertigem Silikon und sorgen für eine unvergesslich weiche und geruchlose Leistung. Der dichte Verschluss sorgt effektiv für eine feste Befestigung. Der Nippelsauger nutzt USB-Magnetladung und wird mit dem Original-Ladekabel für schnelles und einfaches Aufladen, 120 Minuten Ladezeit und 50 Minuten Dauerbetrieb geliefert.
  • Verwendung: F1: Drücken Sie drei Sekunden lang auf das linke Massagegerät, um in den Standby-Modus zu wechseln. Klicken Sie, um zwischen 10 Vibrationsmodi zu wechseln. F2: Drücken Sie drei Sekunden lang auf das rechte Massagegerät, um in den Standby-Modus zu wechseln. Klicken Sie, um zwischen 10 Vibrationsmodi zu wechseln

Teilenummer: 1

Verpackungsabmessungen: 5,2 x 4,2 x 3,1 Zoll

Related Products

Recently Viewed Products

Nipple Toy Vibrator, Vibrating Nipple Clamps Sucking Stimulator Massager with 10 Powerful Vibration,Rechargeable Adult Sex Toys for Women Couples Pleasure

$35.99
$35.99
Subtotal: $35.99

Fast standard shipping on all orders.

Brand: KBBIDD

Color: Pink

Features:

  • 【Nipple Suckers for Women Pleasure】The nipple toy massager vibrator satisfies the needs of women in terms of appearance and function. Our designer's concept in appearance is a cat, so the look is a cat shape, The function is mainly suction cups and vibration massage brush head to bring you all-round pleasure.
  • 【10 powerful and stimulating vibration modes】The nipple toys built-in a powerful motor, it has a total of 10 powerful vibration mode, as if a real hand is helping you massage, enjoy the pleasure of vibration in many ways,The nipple toy can be the right massage stimulation exercise on the chest, can effectively promote breast blood circulation makes the breasts more plump, firm.
  • 【Unique raised soft nipple brush head】 The raised 6.5mm soft brush head inside this nipple toy can stimulate your sensitive nerves 360° and bring you unlimited pleasure. At the same time better stimulate to your nipples, promote blood circulation bad, it will be with the vibration mode to massage nipples and have enough suction.
  • 【Ergonomic design,Fits nipples】This nipple suction cup toy is light and strong adsorption can be firmly attached to different breast shapes and sizes, suitable for most women. You first have to fix the position will be able to tightly wrap your breasts, in the process of use, feel the suction, like a man sucking and licking your nipples.
  • 【Premium materials & USB magnetic charger】 Nipple stimulators are made of premium silicone, creating an unforgettably soft and odorless performance. The tight seal effectively provides a firm attachment.The Nipple sucker uses USB magnetic charging and comes with the original charging cable for quick and easy charging, 120 minutes of charging and 50 minutes of continuous use.
  • 【How To Use】F1: long press three seconds left massager into standby mode click to switch 10 vibration modes.F2: long press three seconds the right massager into standby mode click to switch between 10 vibration modes

Part Number: 1

Package Dimensions: 5.2 x 4.2 x 3.1 inches

Related Products

Recently Viewed Products