Spielzeug für Erwachsene, G-Punkt-Dildo-Vibrator, 2-in-1 Zungenlecken und vibrierender Rosen-Sexstimulator für Frauen mit 9 Modi, wiederaufladbares, wasserdichtes Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen und Paare

$28.99
$28.99
Zwischensumme: $28.99

Fast standard shipping on all orders.

Frequently Bought Together

Spielzeug für Erwachsene, G-Punkt-Dildo-Vibrator, 2-in-1 Zungenlecken und vibrierender Rosen-Sexstimulator für Frauen mit 9 Modi, wiederaufladbares, wasserdichtes Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen und Paare 500
$28.99
$20.99
Wählen Sie Optionen
Farbe: Controller PK No Box
Schiffe von: United States
Gesamtpreis: $0.00

Marke: PHANXY

Farbe: C-Burgund

Merkmale:

  • 【9 Zungenleckmodi】 Der Leckvibrator ist das beste Sexspielzeug zur Stimulation der empfindlichen Punkte von Frauen und kann Frauen dabei helfen, schnell unvorstellbares Vergnügen zu erreichen! sorgt für doppelte Stimulation und ein realistisches Oralsex-Erlebnis.
  • 【9 Dildo-Vibrationsmodi】 Unser Damenvibrator ist eine Kombination aus Zungenlecken und Dildo-Design. 2 Funktionen können gleichzeitig genutzt werden, um das duale Erlebnis zu spüren. Sie können die verschiedenen Modi ganz nach Ihrem Lieblingsrhythmus steuern, sei es eine sanfte Massage oder ein wildes Lecken.
  • 【Wasserdicht und USB-Aufladung】 Der Klitorisvibrator ist wasserdicht nach IPX 7 und somit der perfekte Begleiter für die Dusche oder das Bad. Mit USB-Ladekabel. 1,5 Stunden lang aufgeladen, die Arbeitszeit beträgt 1 Stunde.
  • 【Körpersicheres Silikon & flüsterleise】 Der Rosen-Sexstimulator für Frauen besteht aus hochwertigem Silikon. Es ist weich, hautfreundlich und fühlt sich angenehm an. Und der Lärm beträgt weniger als 58 dB, also fast vernachlässigbar. Sie können den Nervenkitzel des leisen Klitorisvibrators zu Hause oder im Büro ohne Sorgen genießen.
  • 【Diskrete Verpackungsbox】 Ihre Privatsphäre ist unsere Priorität. Unser Vibrator wird in einer diskreten Verpackung geliefert. Sobald die Bestellung bestätigt ist, wird es eine weitere diskrete Versandtasche geben. Niemand wird wissen, was sich in der Box befindet.

Modellnummer: 521

Teilenummer: 521

Verpackungsabmessungen: 6,8 x 4,5 x 2,0 Zoll

Related Products

Recently Viewed Products

Adult Toys, G Spot Dildo Vibrator, 2 in 1 Tongue Licking & Vibrating Rose Sex Stimulator for Women with 9 Modes, Rechargeable Waterproof Adult Sex Toys for Women and Couples

$28.99
$28.99
Subtotal: $28.99

Fast standard shipping on all orders.

Frequently Bought Together

Adult Toys, G Spot Dildo Vibrator, 2 in 1 Tongue Licking & Vibrating Rose Sex Stimulator for Women with 9 Modes, Rechargeable Waterproof Adult Sex Toys for Women and Couples 500
$28.99
$20.99
Choose Options
Color: Controller PK No Box
Ships From: United States
Price Total: $0.00

Brand: PHANXY

Color: C-burgundy

Features:

  • 【9 Tongue Lickling Modes】The licking vibrator is the best sex toy to stimulate women's sensitive points, and can help women quickly reach unimaginable pleasure! bringing you double stimulation, giving you realistic oral sex experience.
  • 【9 Dildo Vibrating Modes】Our womens vibrator is a combination of tongue licking and dildo design. 2 functions can be used at the same time to feel the dual experience. You can control the different modes according to your favorite rhythm, whether it's a gentle massage or a wild licking.
  • 【Waterproof & USB Charging】The clit vibrator have IPX 7 waterproof rating, Making it the perfect companion for the shower or bath. With USB charging cable. Charging for 1.5 hours,the working time will be 1 hour.
  • 【Body-Safe Silicone & Whisper Quiet】The rose sex stimulator for women is made from high quality silicone. It's soft, skin- friendly, and smooth to touch and feel. And the noise is less than 58 dB, almost negligible.You can enjoy quiet clitoral vibrator's thrills at home or office without any worries.
  • 【Discreet Packaging Box】Your privacy is our priority. Our vibrator comes in discreet packaging box. Once order confirmed, there will be another shipping discreet bag. Nobody will know what’s inside the box.

model number: 521

Part Number: 521

Package Dimensions: 6.8 x 4.5 x 2.0 inches

Related Products

Recently Viewed Products